TalkEasy GmbH | Talk about swiss

Startseite

Über uns

Support

Presse

FAQ

Business-Produkte

Schweizerdeutsch
Français
Italiano

Freitag, 27. März 2015

TalkEasy präsentiert Fiber-Tarife bei der CE Expo 15

Gemeinsamer Messeauftritt mit Rotronic-Secomp

(Zürich, im März 2015) – Auch 2015 präsentieren der Schweizer Telekommunikationsanbieter TalkEasy und das Handels- und Produktionsunternehmen Rotronic-Secomp gemeinsame Projekte. Auf der CE Expo 15 von 29.03. bis 31.03.2015 stellt TalkEasy zudem seine neuen Fiber-Tarife vor.

Die grösste Schweizer CE Informations- und Einkaufsplattform eröffnet kommendes Wochenende seine Türen und stellt zahlreiche Innovationen in der Branche vor. Darunter präsentieren auch Rotronic-Secomp und TalkEasy neue Produkte zu attraktiven Preisen. Darunter zahlreiche Messeangebote für einkaufsfreudige Fachhändler.

Neben Produktvorführungen am Messestand kann auch die TalkEasy TV-Box live getestet werden. Sowohl die Brillanz und Schärfe der HD-Sender als auch die einfache Bedienbarkeit der Hard- und Software kann durch den Besucher vor Ort selbst getestet werden. Als Messehighlight stellt TalkEasy zudem seine neuen symmetrischen Fiber-Anschlüsse mit bis zu 100'000 kbit/s vor. Der Fiber-Komplettanschluss, erhältlich ab CHF 33.-/Mt. (10'000 kbit/s symmetrisch), bietet darüber hinaus flexible Telefonieoptionen und einen günstigen Minutenpreis im In- und Ausland für seine Kunden.

Nähere Informationen zu TalkEasy und Rotronic-Secomp finden Sie unter: www.talkeasy.ch oder www.rotronic-secomp.ch (Ende)